Hi ihr da draußen,

zuallererst möchte ich euch Danke sagen.

Danke dafür, dass wir Gemeinsam vieles in 2018 erlebt haben. Unsere Community ist ständig gewachsen und wir haben auch die ein oder anderen Probleme / Rückschläge erleben müssen.

Sei es, dass manche Savegames Probleme gemacht haben, Blöcke oder Gegenstände verschwunden sind, Spieler auf einmal keine Lust mehr hatte und dann andere das ausgleichen mussten.
Aber trotz alledem spielt IHR weiterhin gemeinsam mit uns auf unseren Server und das macht uns glücklich und Stolz.

Durch euer konstruktives Feedback konnten wir besser auf eure Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Wir haben verschieden Konzepte z.B. auf den ECO-Servern umgesetzt (oder manchmal auch nur versucht :P).

Wir haben für euch verschieden Server installiert, sei es um Zombies in 7DaystoDie eins auf die Mütze zu geben, die Welt in ECO zu retten, zusammen in Dont Starve Together gegen die Dunkelheit zu bestehen oder in Minecraft der Kreativität freien Lauf zu lassen.

Auch wir haben vieles dazugelernt, neue Hardware angemietet, gelernt wie wichtig Backups sind, sowie unseren Teamspeak auf unsere eigene Hardware umgezogen. Unser Team wird auch etwas größer. TheHolyDuck und Ich leiten die Community nun gemeinsam seit Anfang des Jahres.

Unterstützt auf dem ECO Server von Celetrem & DawnsMirage, welche uns die Ingame Admins Aufgaben abgenommen haben. Ohne euch wär unser ECO Server nicht dass, was er gerade ist. Eine kleine Gemeinschaft die zusammen großes leistet, von Städteplanung und Berufsaufteilung bis hin zu einem funktionierenden Handelskonzept.

Wir danken euch für die gemeinsamen Momente in 2018 und freuen uns auf 2019.

Wir wünschen euch einen guten rutsch ins Jahr 2019.

Eure F3UR10-Community Admins
F3UR10 und TheHolyDuck