F3UR10-Community Empyrion Server launch

Hey ihr da draußen an euren Monitoren :=)

Wir starten nun mit unserem F3UR10-Community Empyrion Server mit der Alpha 8.2.3.

Die Tests der letzen Tage sahen gut aus, dass wir den Server nun der Allgemeinheit zugänglich machen.

Public wird der Server ab Sonntag den 12.08.2018 10Uhr, indem wir das aktuelle Passwort entfernen.

Ihr könnt alleine oder natürlich auch als Allianz spielen.

Von jetzt an haben bestehende Community Mitglieder einen Head Start Zugang und können das Passwort für den Server bei mir erfragen.

Die Server Settings sind wie folgt:

Ihr habt Fragen? Kommt auf unseren Discord und euch wird geholfen.

Ihr wollt auch andere Games mit Leuten aus der F3UR10-Community spielen? Folgt uns auf Facebook, besucht regelmäßig unsere Website oder joint dem Discord.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Community Discord

TS3 – Viewer